Generationenwohnen im Herzen von Linz Mehr über Generationenwohnen

Ausflug ins Elisana

Eine kleine Gruppe unseres Generationenwohnens hat sich auf Einladung von Frau Andrea Haneder, Leiterin des Elisana, aufgemacht und das Zentrum für ganzheitliche Gesundheit besucht.

Wir bekamen einen umfassenden Einblick in die Räumlichkeiten und Gesundheitsangebote. Fr. Dr. Notburga Kassumeh erzählte uns in gemütlicher Runde bei einer Schale Tee über ihre Erfahrungen und jahrelange Arbeit mit der Bioresonanz-Methode, Hildegard-Medizin und über die Aderlass-Therapie.

Besonders gefreut hat uns auch die kurze Besichtigung der Räumlichkeiten des medikcal-Kompetenzzentrum für Gewichtsreduktion der Elisabethinen.

Wir danken für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere schöne Begegnungen in den einzelnen Wirkfeldern der Elisabethinen!