Ein musikalischer Faschingsnachmittag

Ein Faschingskonzert der ganz besonderen Art erlebten wir in unserem Generationenhaus Mitte Februar.
Pater Werner Hebeisen von der Jesuitenkommunität am Alten Dom hat uns besucht und uns mit Gesängen, Gedichten und durch die Vorstellung eines kleinen Teils seiner Instrumentensammlung einen unvergesslichen, lustigen Nachmittag beschert!
Durch gemeinsames Singen und lustige Anekdoten wurde die gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Unsere Bewohner*innen überraschten uns mit ihren einzigartigen und stilvollen Kostümen und waren, ebenso wie wir, schwer begeistert von der Darbietung von Pater Werner Hebeisen.

Es war ein sehr gelungener Nachmittag mit viel Freude und Begeisterung zur Musik.
Wir danken Pater Werner Hebeisen herzlichst für sein Kommen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!