Gelungenes Grillfest mit den Ordensschwestern

Ein sonniger und sehr warmer Sommertag war uns für unser Grillfest, zu dem auch die Ordensschwestern der Elisabethinen eingeladen waren, beschert.

Alle haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Ein paar Statements unserer Bewohnerinnen und Bewohner sollen Zeugnis geben von diesem schönen Ereignis:

"Der gestrige gemeinsame Nachmittag mit den Schwestern war eine bereichernde Begegnung und ich hoffe, die Schwestern haben es ebenso empfunden. Vielen Dank an Herrn Wagner, Anna und das Eligastteam für die Bewirtung. Ich würde mich auf eine Wiederholung freuen."

"Tausend Dank!"

"Ein sehr schöner Nachmittag in froher und harmonischer Gemeinschaft wurde uns gestern geschenkt. Allen einsatzfreudigen Organisatoren und Helfern tausend Dank. Es war ein sehr geglücktes Erlebnis für alle."

"Ja, tausend Dank an alle, die da für uns im „sonnigen" Einsatz waren! Es war so eine fröhliche und harmonische Atmosphäre!  Und ich hab es sehr genossen, Mitschwestern von unserer Sr. Luzia kennenzulernen!"

"Echt schön war's!"

"Vielleicht gibt’s wieder mal ein Da Capo........?"