Mit dem City Express durch das weihnachtliche Linz

In Linz kennen ihn alle - den gelben Bummelzug "Linz City Express" der in der Innenstadt seine Runden dreht. Diesmal kam er auch in die Harrachstraße und holte "reiselustige" BewohnerInnen des Generationenwohnen bei den Elisabethinen zu einer Rundfahrt durch das weihnachtliche Linz ab. Die Abendsonne ließ die Linzer Wahrzeichen und Türme in einem besonderen Licht erstrahlen und auch die neue Eisenbahnbrücke konnte von der Nibelungsbrücke aus bestaunt werden.

Anschließend freuten sich alle auf Tee, Kaffee und Kekserl und genossen die stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit adventlich-weihnachtlichen Texten in der Lisl-Lounge im Generationenwohnen mit Live-Musik von den jungen Waldinger Musikerinnen Sophie und Hannah - mehr dazu im nächsten Beitrag!